BMW S 1000 RR

Beschreibung

Motor

Komplett Akrapovic Titan mit angepasster Motorsteuerung

Datenlogger und Racelogic verbaut ( 40 Daten auswertbar über USB )

Lithium Ionen Batterie

Schmiederäder

Nachlauf und Radstand angepasst.
Heck und Sitzposition angehoben.

Chassis

Carbon Verkleidunsgteile

Selbsttragender Carbonsitz ( Heckrahmen entfällt )

Racebubble Scheibe

Hp Hebel
HP Rasten

Akrapovic Komplettanlage mit 4in2in1

HP Racebodykit ( Blinker Spiegel KZ Träger )

Öl Einfüll und Ablass Sicherungen ( Vorschrift Rennstrecke )

Alphatechnik Tankschnellverschluss.

Motorentlüftung Alphatechnik

Bremsanlage Umbau hinten Langstrecke Schnellwechsel ( Achsaufnahme und Distanzen festverbunden - Rad kann einfach nach hinten weggenommen werden, Bremszange wird nicht bewegt - Rad kann beim Einbau auf Führung liegen bleiben- schnelleres einfädeln der Hinterachse - die Hülsen fallen nicht mehr raus )

Carbon Rahmenschutz
Carbon Schwingenschutz
Carbon Abdeckung Tank


Gitter Kühler ÖL und Wasser

Räder OZ Schmiederäder ( mit ABE)

Sitz 70mm höher Heckanhebung

Feder Hinterradfederung angepasst - 10% höhere Federrate.

Kettenkit 520er Rennkette mit Alurädern gefräst.
Kettenlänge angepasst - Achse 25mm nach hinten versetzt.

Handling und Grip Hinterrad verbessert.
Ruckdämpfer OZ Racing im Kettenradträger.