M 1000 R

BMW M 1000 R (2024)

Technische Daten

Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
4
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
999 ccm
Bohrung
80 mm
Hub
49,7 mm
Leistung
210 PS
U/min bei Leistung
13750 U/min
Drehmoment
113 Nm
U/min bei Drehmoment
11000 U/min
Verdichtung
13,3
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Drosselklappendurchmesser
48 mm
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
A2-Drosselung möglich
nein
Rahmen
Aluminium
Rahmenbauart
Brücken, Motor mittragend
Lenkkopfwinkel
66 Grad
Nachlauf
96,3 mm
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
45 mm
Federweg
120 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Aluminium
Federbein
Monofederbein
Federweg
117 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
320 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Betätigung
hydraulisch
Technologie
radial
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Kolben
Einkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Assistenzsysteme
ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Fahrwerk dynamisch, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
200 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2090 mm
Breite
812 mm
Radstand
1450 mm
Sitzhöhe von
840 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
199 kg
Tankinhalt
16,5 l
Höchstgeschwindigkeit
280 km/h
Führerscheinklassen
A
Reichweite
257 km
CO2-Ausstoß kombiniert
149 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
6,4 l/100km
Standgeräusch
98 db
Standgeräusch über 95dB
ja
Ausstattung
Connectivity, Griffheizung, Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück