BMW S 1000 RR

22 890,- EUR

Beschreibung

Gebrauchtfahrzeug Das hier angebotene Motorrad hat 1 Vorbesitzer. Unsere Fahrzeuge bekommen vor Auslieferung die anstehende aktuelle Inspektion. Tüv(HU AU)für min.12 Monate. Die Verschleissteile sind geprüft und nicht unter 50% Restlaufzeit. Das Fahrzeug ist unfallfrei / umfallfrei. Inkl.folgender Sonderausstattung und Zubehör : 0999 1000 RR 6H4002 018A M Endurance Kette 018D M Paket 019B M Carbonräder 019H M Titan Abgasanlage 0223 DDC 0224 Fahrmodi Pro 0228 Race-Paket 0235 Dynamik-Paket 031A M Sportsitz 0380 Bedienungsanleitung Deutsch 0519 Heizgriffe 0530 RDC 0538 Geschwindigkeitsregelung 06AC Intelligenter Notruf 06AE Teleservices 0748 Länderausführung Deutschland 079E Frästeile-Paket 08CA EU-Umfang 0999 SC Projekt Sportschalldämpfer 0999 Oil incl.bis 5. Jahr Zwischenzeitlicher Verkauf und Irrtümer bei Ausstattung (Schrift und Bild) sind vorbehalten. Bilder können nicht enthaltendes Deko + Sonderzubehör aus der Ausstellung enthalten. Die aufgelisteten Sonderausstattungen ( Liste mit SA Angaben) ab Werk sind am Fzg. verbaut. Versand und Transport sind nicht enthalten. Finanzierungsangebote ab eff. 3,99 % Jahreszins. Die Höhe des eff. Jahreszinssatz ist abhängig von Laufzeit und Anzahlungshöhe. Finanzierungen sind mit/ohne Anzahlung, mit und ohne Abschlussrate möglich. Wir machen Ihnen gerne ein individuell zugeschnittenes Angebot. Inzahlungnahme aller Motorrad-Marken möglich. Rufen sie uns an unter 0203-6001656 1 oder per Mail an : briel@motorrad-briel.de für einen Besichtigungstermin Noch mehr Motorräder - Neu - Vorführer und Jahresmaschinen unter .... moma.motorrad-briel.de.... Versand ab Duisburg deutschlandweit - versicherter Transport direkt vor die Haustüre möglich.

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
5 669 km
Leistung:
154 kW (209 PS)
Hubraum:
999 ccm
Erstzulassung:
4/2023
Baujahr:
2023
Farbe:
Lightwhite uni / M Motorsport
Hauptuntersuchung:
01.04.2025

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Katalysator

Kontakt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR - Modellreihe D (2023 - jetzt)

Die für mich am spürbarsten von allen Neuerungen, waren für mich die Elektronik und die Lenkgeometrie. Dank der zusätzlichen Information des neuen Lenkwinkelsensors und der überarbeiteten Fahrhilfen besitzt die neue S1000RR jetzt ein elektronisches Paket mit dem nicht nur sicher, sondern auch schnell gefahren werden kann was besonders die schnellere Fraktion freuen wird. Aber auch der Durchschnittsfahrer hat mit einigen zusätzlichen Features wie die Slide Control auch mal die Möglichkeit, den Fahrstil der Profis gefahrlos antasten zu können, um auf Fahrfotos auch eine gute Figur zu machen. Und abgesehen davon, Spaß macht es auch. Die neue Lenkgeometrie bringt etwas mehr Ruhe in die Front und verbessert die Rückmeldung, die besonders im Grenzbereich ein unschätzbarer Vorteil ist. Somit ist die nächste Runde bei der Jagd zum besten Superbike wiedereröffnet.


Mehr Infos zur BMW S 1000 RR - Modellreihe D (2023 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück