BMW S 1000 R
15.900,- EUR
Beschreibung
Gebrauchtfahrzeug Das hier angebotene Motorrad hat 1 Vorbesitzer. Unsere Fahrzeuge bekommen vor Auslieferung die anstehende aktuelle Inspektion. Tüv(HU AU)für min. 12 Monate. Die Verschleissteile werden geprüft und bei Restlaufzeit unter 50% erneuert. Das Fahrzeug ist laut Vorbesitzer unfallfrei. Zusatzausstattung: - M Sportsitz - M Paket - M Lightweight Batterie - M Endurance Kette - Sportschalldämpfer - M GPS-Laptrigger - Lightwhite uni/M Motorsport - Keyless Ride - USB-Ladeanschluss - M Schmiederäder - Komfort-Paket - Heizbare Griffe - Schaltassistent Pro - Dynamik-Paket - Temporegelung - Motorspoiler - Fahrmodi Pro - DDC - Adaptives Kurvenlicht - MSR (Motorschleppmomentregelung) - M Sozius Sitz - Tagfahrlicht - Headlight Pro - Windschild Sport - Betriebsanleitung Deutsch - Sozius-Paket - RDC - Länderschlüssel Inland - Intelligenter Notruf - Teleservices - EU-Umfang Zwischenzeitlicher Verkauf und Irrtümer bei Ausstattung (Schrift und Bild) sind vorbehalten. Bilder können nicht enthaltendes Deko + Sonderzubehör aus der Ausstellung enthalten. Die aufgelisteten Sonderausstattungen ab Werk sind am Fahrzeug verbaut. Versand und Transport sind nicht enthalten. Finanzierungsangebote ab eff. 5,49 % Jahreszins. Die Höhe des eff. Jahreszinssatz ist abhängig von Laufzeit und Anzahlungshöhe. Finanzierungen sind mit und ohne Anzahlung, mit und ohne Abschlussrate möglich. Wir machen Ihnen gerne ein individuell zugeschnittenes Angebot. Inzahlungnahme aller Motorrad-Marken möglich. Rufen sie uns an unter 0203-6001656 1 oder per Mail an : briel@motorrad-briel.de für einen Besichtigungstermin Noch mehr Motorräder - Neu - Vorführer und Jahresmaschinen unter ....moma.motorrad-briel.de.... Versand ab Duisburg deutschlandweit - versicherter Transport direkt vor die Haustüre möglich.
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
BMW S 1000 R - Modellreihe K63 (2020 - 2024)
Die Sitzposition ist sportlich, aber keineswegs unbequem, die Bremse packt ordentlich zu und der Motor der S 1000 R zeigt sich von seiner besten Seite - vielleicht sogar einen Hauch zu homogen. Auch von Seiten der Fahrerei gibts es nichts zu bemängeln. Auf Basis der reinen Leistungsdaten sowie der verbauten Elektronikfeatures hat die BMW wohl auch das Zeug zur schnellsten Rundenzeit. Und das auf jeder Art von Untergrund, denn mit dem semiaktiven Fahrwerk lassen sich auch Kilometer um Kilometer auf schlechten, mit Schlaglöchern übersäten Straßen fressen. Leider wollte dieses Gefühl der Überlegenheit nie so richtig auf den Fahrer überschwappen. Wohl die Schattenseite einer zu großen Ausgewogenheit in sämtlichen Bereichen - zumindest in meinen italophilen Augen. Der BMW fehlte das gewisse Etwas, die Ausstrahlung oder das Charisma, das nur schwer erklärbar ist, aber echte Emotionen weckt.
Mehr Infos zur BMW S 1000 R - Modellreihe K63 (2020 - 2024)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück